Lockschmiede - Krähenlocker (Crow Call)

 

 

 

 

 

 

Der Lockschmiede - Krähenlocker ist ein in der Lockschmiede handgefertiger Krähenlocker. Er ist in Laut und Tonhöhe speziell auf die Rabenkrähe abgestimmt. Mit ihm kann man realistische Locklaute erzeugen und er ist leicht zu bedienen, daher ist er sowohl für den Anfänger, als auch für den Profi bestens geeignet. Der Locker besteht aus europäischem Nussbaum aus regionalen Wäldern, das für eine höhere Haltbarkeit speziell veredelt wird. Da jeder Locker ein echtes Unikat ist, kann das Holz eine andere Maserung aufweisen. Im Lieferumfang ist ein Umhängeband  und ein Jutesäckchen zur Aufbewahrung enthalten. Der Umwelt zu liebe ist die Bedienungsanleitung digital. Schaue hierzu unter Videos/Bedienung/Manual.
Jeder Locker wird von Hand gestimmt und verlässt sofort einsatzbereit die Lockschmiede.

Reichweite: Über 500 m

Zum Shop