Premium Jagdlocker aus der Manufaktur 
Krähenlocker, Rehblatter, Entenlocker, Lockpfeifen für Raubwild und Raubzeug, Fuchslocker und vieles für die Lockjagd

Fuchsmagnet - Edition Jägerin

 

Der Lockschmiede - Fuchsmagnet " Edition Jägerin" ist der perfekte Jagdlocker für die Fuchsjagd. Durch das besondere Design ist er speziell für die moderne Jägerin von Heute entwickelt. Er ist nicht nur leicht zu spielen und wirkungsvoll, sondern auch gleichzeitig ein schickes Accessoires.

Man benötigt nur sehr wenig Luft um die richtigen Reizlaute und Locktöne zu erzeugen. Diese haben eine beeindruckende Lockwirkung auf den Rotrock, aber auch anderes Raubwild und Raubzeug stehen auf die Laute zu.

Mit dem Fuchsmagneten kann man verschiedene Warn-, Stress-, und Klagelaute von Eichhörnchen, anderen kleinen Nagetieren und Vögeln nachahmen. Er besitzt eine perfekte Größe im Hosentaschenformat und kann mit einer Hand oder sogar freihändig gespielt werden, während man durchs Fernglas schaut oder die Waffe im Anschlag hat. Das Material des Klangkörpers besteht aus Amaranth. Zum Lieferumfang gehören eine Umhängekordel und ein Jutesäckchen zur Aufbewahrung.

Jeder Locker wird von Nils Kradel persönlich gestimmt und verlässt sofort einsatzbereit die Manufaktur.

Als Holz verwenden wir hier das Edelholz Amaranth, ein sehr hartes, robustes Holz und das einzige richtig echte Farbholz auf dieser Welt.


Zum Shop